Alexandras erstes Seniorinnenspiel mit einem …

Alexandras erstes Seniorinnenspiel mit einem Doppelpack!
Am gestrigen Tage spielte sie bei der zweiten Mannschaft in der Rheinlandliga und konnte ihr vorhandenes Talent zeigen.
Trotz eines Doppelpackes von Alexandra stand am Ende eine 5:2 Niederlage.
Auch wenn es weiterhin schwierig sein wird in den Kader der ersten Damenmannschaft der SG 99 Andernach (29.!!! Spielerinnen) zu gelangen, zeigt es sich schon jetzt, das es richtig war, nach Andernach zu wechseln.
Sie, ist mit Abstand die jüngste Spielerin, in ihrem neuen Team. Die Umstellung von den B Juniorinnen in die Seniorerinnenabteilung ist gewaltig.
Das Trainerteam um Isabell und Kappi Stümper, sowie die Mannschaft fördern unser Küken sehr! Alexandra fühlt sich dort wohl.
Ab und an werden wir weiterhin über unser erfolgreichstes Aushängeschild des Vereines berichten.

Kommentare sind abgeschaltet.