AUSSER „E“ NIX LOS …

AUSSER „E“ NIX LOS
-SVN- Jugend glücklos-

Ja – ich habe auch die F3 nicht vergessen – die haben nämlich auch gewonnen – und zwar 3-2 gegen Altendorf- Ersdorf! Doch der Reihe nach – außer unseren beiden besagten E- Jugendmannschaften und der F3 mußten heute alle SVN- Jugendteams das Wochenende ohne Punkte abschließen.
Beginnen wir bei der F- Jugend-
F3 – 3-2 Sieg gegen Altendorf- Ersdorf – ein Super- Samstag für unsere Kleinen (heute ganz groß)
F2 – 2-5 in Wormersdorf
F1 – 3-7 gegen Oberkassel
Der Spaß am Fußball muß stets im Vordergrund stehen, daher toll, dass ihr alle Tore geschossen habt. Und bald schon gibt es den nächsten Sieg….garantiert👍

E-Jugend
Heute beide Mannschaften exzellent und torsicher
E2- 13-0 Rekordsieg in Wormersdorf (für die Abergläubischen unter uns – DAS bringt kein Unglück…)
E1- 8-2 Heimsieg gegen die Bonn International School (BIS) Ich habe mir vor unserem eigenen Spiel einige Szenen anschauen können – war richtig gut- auch spielerisch!
Heute gilt- E steht für exzellent, einmalig und extrastark – weiter Gas geben Jungs – wer nachlässt, der verliert….😃

D-Jugend
Naja, beim Tabellenvierten in Beuel „nur“ 1-3 verloren- immerhin Sonderliga- auch hier den Kopf nicht hängen lassen. Das ihr es könnt, habt ihr ja auch oft genug bewiesen. Jetzt einfach „Mund abputzen und weitermachen“!⚽️

C-Jugend
Auch hier konnte der Turnaround nicht geschafft werden. Eine recht knappe 2-3 Niederlage in Lessenich für unseren zweiten Sonderligisten (neben der D) konnte die Stimmung nicht heben – denn 0 Punkte bleiben 0 Punkte- egal, wie hoch man verliert. Auch ihr könnt es – und das nächste Spiel läuft wieder ganz anders- Power habt ihr – und das werden eure Gegner spätestens am kommenden Samstag spüren!💪💪

B-Jugend
Nicht schlecht gespielt, dumme Fehler gemacht und letztendlich unter Wert geschlagen! Das 2-6 gegen Brüser Berg ist zwar wiederum nicht so aussagekräftig – aber wenn es für unsere Underdogs so weitergeht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann gepunktet wird. Und ja – natürlich verkauft ihr euch kommenden Samstag beim „Staffelprimus“ und Überflieger Fortuna Bonn so teuer wie möglich, kämpft wie die Löwen und schaut, was geht! Auf geht’s!✊👊✌️

Die Devise lautet also auch nach diesem Wochenende – fleißig weitertrainieren, viel mit dem Ball arbeiten, zuhören, Spaß haben und dann – gewinnen!
Allen Jungkickern ein schönes Wochenende, eine gute Woche in der Schule und beim Training und nächsten Samstag viele Tore und Punkte! Let’s go!

Kommentare sind abgeschaltet.