B(kloppt) und junge Erfolge …

B(kloppt) und junge Erfolge
-Die Kleinen machen es den Großen vor-

Sollte ich jetzt so weitermachen wie heute nachmittag an der Seitenlinie meiner B? War es jetzt ein mehr oder weniger erfolgreicher Tag für unsere Jugend- und Kinderteams? Keine Ahnung….auf jeden Fall haben alle gespielt- und das ist doch schon mal was! Außerdem – Erfolg ist mehr als nur Tore und Punkte…hat mir mal ein Funktionär des hessischen Fussballverbandes bestätigt! Also… unsere
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
F1 – 3-2 gegen Pech -Lokalderby gewonnen – alles andere egal!
F2 – 1-5 gegen VfL Rheinbach – bestimmt alles gegeben – gegen die verlieren die Großen auch immer
F3- 2-6 gegen Wormersdorf – Land der Liebe…’ne Nummer zu groß für euch…aber…eins ist klar… ihr wachst noch – im nächsten Spiel

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
E1 – 3-8 gegen Roleber!!! Ziemlich torreich…oder? Aber was soll’s Wenn die anderen halt besser waren…beim nächsten Mal seid ihr wieder die Besseren!
E2 – 13-0 in Volmershoven! Ja…seids ihr denn narrisch…? Phänomenal…..ich möchte gern zu eurer Meisterfeier eingeladen werden….

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Genau so ein Knaller wie die B vor der Osterpause… kein Spiel- also auch keine Niederlage ….aber wartet ab…am Montag Abend seid ihr dran….. mit drei Punkten beim 1.FC Rheinbach….gebt alles!!!!

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
Okay, okay…ich habe noch nicht mit meinem hochgeschätzten Trainerkollegen Benny Knauber vom 1. FC Rheinbach gesprochen (der FC spielt ja auch erst am Montag)…aber naja….3-5 verlieren..kann passieren..und reimt sich! Die Truppe von Benny hat sich gemacht…also. Kopf hoch und weiter im nächsten Spiel…am 18. ist ja Tobi dabei….

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
Och nee…..lustiger wird mein Spielbericht….! 1-4 gegen Wachtberg! Der einzige Gegner, bei dem ich zum Heimspiel ’ne längere Anreise habe, als auswärts…. Superleistung…bis kurz vor Schluß noch 1-2…absolute Fan- Offensive für den 25.5. gegen Ippendorf geplant…. alle kommen…um eine siegreiche B zu erleben! Lasst euch überraschen!!!!

So…feddisch für heute!

Freunde….könnt ihr mir mal einen Verein verraten, der solche aktuelle und geile Spielberichte Woche für Woche bringt… NUR DER SVN!!!!!

Allen unseren Freunden und Gönnern ein schönes Restwochenende!!!

Kommentare sind abgeschaltet.