DER KAMPF UM DIE 20 PUNKTE …

DER KAMPF UM DIE 20 PUNKTE
– D1 startet durch-

D-Jugend Sondergruppe- Die Hinrunde verlief hart und schleppend für unsere Jungs. Stärkere Konkurrenz und harte, enge Spiele, die sehr gut bestritten wurden, endeten in der Hinrunde mit 7 Punkten auf dem Konto.
Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat für die D1 nun begonnen. Mit einem Teambuilding – Event in der Kletterhalle fing es an und mit Training auf dem Platz geht es weiter. Der Fokus der Mannschaft ist komplett auf die Rückrunde ausgerichtet, und der Teamgeist soll weiter gestärkt werden, denn nur als TEAM werden wir die anspruchsvolle Rückserie bewältigen. Hartes Training ist jetzt angesagt, wird sich aber auch im Laufe der Zeit auszahlen. Das Trainerteam selbst hat eine Spielerbefragung durchgeführt. Beurteilt werden unter anderem das Training und dessen Schwerpunkte, als auch das Trainerteam selbst – denn auch wir wollen wissen, was wir aus Sicht der Spieler noch verbessern können. Auf die Ergebnisse dieser Befragung sind wir gespannt und kommen nach der Auswertung darauf zurück.
Somit geht der Kampf weiter und wir Trainer sind uns sicher, dass alle im TEAM das Ziel „20 Punkte“ erreichen werden!

Verfasser: Denny Dinauer ( Trainer D1)

Kommentare sind abgeschaltet.