E 2 feiert Meisterschaft …

E 2 feiert Meisterschaft

Mit Eltern, Geschwistern, Sponsoren, Vertretern des Vorstands und mit allen Freunden feierte die E2 des SVN bei bestem Wetter am vergangenen Wochenende die wohlverdiente Meisterschaft. Da die Mannschaft aus Merzbach zum letzten Saisonspiel nicht angetreten war sprangen kurzfristig unsere Freunde aus Remagen ein (dafür dem SV Remagen noch mal ein herzlicher Dank) und sorgten für einen gelungenen sportlichen Rahmen. Nach dem Spiel und der anschliessenden Würdigung durch den 1. Vorsitzenden Udo Hausmanns feierte das Team dann bis in den Abend hinein bei Fanta und Stadionwurst auf der bereitgestellten Hüpfburg. Dabei stand auch schon die nächste Woche sich anschliessende Mannschaftsfahrt zum internationalen Turnier nach nach Ma……..nein, noch nicht nach Malle, sondern Maastricht, im Fokus.

Es war (mal wieder) ein tolles Jahr:

– 18 Freunde – ein Team!
– In den letzten drei Jahren 745 Tore geschossen, fast 9 im Schnitt pro Spiel!
– 52 Punkte in 18 Spielen, davon 17x gewonnen
– 129:30 Tore, von allen Mannschaften die meisten geschossen – die wenigsten bekommen
– 7 Hallenturniere gespielt, davon 6x das Finale erreicht
– Meisterschaft mit 9 Punkten Vorsprung

Andre, Amir, David, Eli, Elias, Fabrice, Felix, Finnegan, Jan, Jannis, Kian, Korbi, Louis, Luis, Mathis, Maxi, Paulo, Quentin – wir sind ein Team!

Danke für dieses tolle Jahr, wir sind stolz auf euch!

Eure Trainer

Die E2 bedankt sich für die Unterstützung in der laufenden Saison bei Dahl Hotel + Restaurant GmbH (www.hotel-dahl.de), Reiseberatung Niederl-Rutz (natascha.niederl@takeoff-reisen.de) und Rentalman Hüpfburgen (www.rentalman.de).

Kommentare sind abgeschaltet.