Endlich sind die Trainingsanzüge da. …

Endlich sind die Trainingsanzüge da.
Nach viel zu langer Wartezeit konnte Jugendleiter Hermann Esser endlich und sehnsüchtig 75. Trainingsanzüge, empfangen.
Dank einer grosszügigen Spende von Jörg Möller (Firma SAMORE), mit Sitz in Niederbachem, konnten die Trainingsanzüge günstig erworben werden.
Seit letzter Woche wurden unsere Vereinsheftchen in der Gemeinde Wachtberg, verteilt.
Diese Infos über unseren Verein, Teams und sonstigen Veranstaltungen, ist nur Dank der Anzeigen der jeweiligen Sponsoren möglich.
Dafür einen riesen Dank.
Wir würden uns freuen, wenn ma (unsere Follower) das mal bei entsprechenden Aufträgen bedenkt.
Ohne unsere tollen Sponsoren wie z B. Trikots, Trainingsanzüge, Bandenwerbung, Förderverein, Ballspenden u s.w. u.s.w.
könnte ein Verein kaum existieren.

Kommentare sind abgeschaltet.