FIERE IM SUNNESCHING …

FIERE IM SUNNESCHING
– Saisonabschluß der B-

Ich hatte folgende Worte als Einleitung für meinen kurzen offiziellen Beitrag zu unserer heutigen Saisonabschlussfeier am Vereinsheim gewählt…“Für mich ist es fast ein kleines Wunder, dass wir heute hier gutgelaunt, optimistisch und voller Zuversicht auf die kommende Saison hier sitzen und feiern!“ Wär hätte das gedacht? Es war wohl- wenn ich zurückblicke- die schwierigste, anspruchsvollste und ereignisreichste Saison, die ich bislang erlebt habe. Ich bin dankbar für tolle Spieler, die auch mich zuweilen aus dem einen oder anderen Loch gezogen haben und mit ihrer tollen Einstellung und Motivation bewiesen haben, dass sie zu Recht das Trikot des SVN tragen. Ich bin dankbar, dass meine Trainerkollegin Astrid gleichfalls nie den Mut verloren hat, immer und immer wieder mit angepackt hat und gleichfalls von der Mission der Truppe überzeugt war! Ich bin dankbar, dass die Eltern die Jungs immer wieder aufgemuntert haben und uns auch gegenüber allen Kritikern immer unterstützt haben. Und ja…ich bin auch dankbar, dass es beim SVN Menschen gibt, die trotz zeitweiliger erheblicher Diskussionen und Missstimmungen immer wieder den Weg zu einem menschlichen und fairen Miteinander finden.
Wir freuen uns auf die kommende Saison!!! Das Wort mit dem “M“ will ich zwar nicht hören – aber Ziel ist es von Beginn an in der oberen Tabellenhälfte zu spielen und dann von Spiel zu Spiel schauen, was geht! Wenn alle mitziehen, ist vieles möglich….und das Wort mit “M“ bekommt noch eine besondere Bedeutung….“WIR SCHAFFEN DAS“- gemeinsam immer und alles!
Danke für die tolle Saison!!!!!

Termine: 9.6. Tag der Niederbachemer Jugend mit Einlagenspiel gegen die alten Kameraden….äh…Alten Herren
15.6. Teilnahme mit zwei Mannschaften am FVM- Beachsoccer- Cup in Frechen- Königsdorf
und vielleicht noch das eine oder andere Freundschaftsspiel!

Kommentare sind abgeschaltet.