Jugend feiert mit ca. 300 Personen(

Jugend feiert mit ca. 300 Personen(!!) Weihnachten am Vereinsheim
Mit der vierten Freiluftweihnachtsfeier wurden Massstäbe gesetzt.
Durch die Oma von unserem Vincent(F 1), Angelika Barth wurden uns 200.(!!!) Nikolausmützen zur Verfügung (s. Foto) gestellt.
Das Orga Team absolvierte einen top Job!!!
Unzählige Kuchen, Pätzchen und sonstige Lekkereien wurden von den Eltern gesponsort.
Getränke jeglicher alkoholfreier Art und diverser Präsente für unsere Kiddys gab es vom Verein
Die Eltern konnten sich für einen kleinen Obulus an Glühwein, Kaffee, Bier, Suppe, Würstchen u.s.w. besinnlich erfreuen.
Von Vereinsseite wurden dann alle anwesenden Geschwister/Eltern/Sponsoren/Freunde und Gönner der Jugendabteilung ,
ebenfalls mit den Nikolausmützen und Nikoläusen für ihre Hilfe/Arbeit und Untestützung belohnt.
Trotz einsetzendem Regen war es wieder eine gelungene Veranstaltung.
Danke an alle Teilnehmer

Kommentare sind abgeschaltet.