RUHE OHNE STURM …

RUHE OHNE STURM
-B2 weiterhin unspektakulär-

Das wir wußten, was auf uns zukommt, wissen unsere
treuen Leserinnen und Leser ja bereits…. wir haben uns heute Abend vom gegnerischen Trainer (Spfr. Ippendorf) bestätigen lassen, dass wir technisch sehr gut sind….aber noch nicht abgezockt genug….das trifft den Nagel auf den Kopf! Wir spielen gut….aber der Killerinstinkt ist bei vielen, die in dieser 1-2 Jahre jüngeren B2 spielen, noch nicht ausgebildet genug. Wenn man mich (wie ich heute von unseren Fans erfahren habe) als Motivationskünstler bezeichnet bin ich stolz drauf….das ist wohl das, mit dem wir derzeit punkten…neue Spieler (Mohammed)…naja, die müssen uns ja irgendwie attraktiv finden…. Tobi supergut drauf, unser Keeper Lukas nimmt die Niederlage auf seine Kappe (warum auch immer), eine abendliche WhatsApp-Anfrage mit diversen Vorschlägen meiner Spieler….irgendwie toll!!!
Jetzt ist die Hinrunde vorbei, wir werden viele Dinge probieren, es wird die eine oder andere Überraschung geben, neue Spieler, motivierte Spieler…. das nächste Testspiel am 28.11. in Rheinbach wartet…. ich habe in unserer WhatsApp- Gruppe geschrieben :“Ihr könnt spielen wie ihr wollt! Mich kriegt ihr nicht klein!“
Eine klare Botschaft an alle…oder?

Kommentare sind abgeschaltet.