Spielt Hummels bei der B? …

Spielt Hummels bei der B?
Alles geht…aber manches läuft noch nicht!

Die B 1/2 oder was auch immer (Hauptsache B) hatte heute im Lokalderby den SV Wachtberg zu Gast. „Wer ist Wachtberg“ mögen sich manche fragen…. Naja, immerhin haben die nur 0-6 bei Fortuna Bonn verloren und haben unsere Mannschaft wirklich ernst genommen. Wir waren erneut die Underdogs (nach einer 0-8 Niederlage in der Hinrunde kann man durchaus so argumentieren…) und (zwar mit viel Glück) hielten wir sie von ihrem Spiel ab!!! Das 0-1 kam zwar wiederum viel zu früh (wir Männer kennen das ja….) doch dann schlug völlig überraschend unser Nicki „Hummels“ zu! Standard- Kopfball- Tor-kaum zu fassen! Jetzt schießen sogar schon die Innenverteidiger bei uns die Tore! Konzentration lässt grüßen…plötzlich 1-2 und Tobi lässt anschließend (kurz vor der Pause) einen 100%er liegen!
Jaaaaa….sie bekamen einiges zu hören….neee…nicht meine Jungs, die Wachtberger! Wir wollten engagiert und konzentriert weiterspielen….bis kurz vor Schluß stand es 1-2….dann passiert ein abgefälschter Ball die Torlinie….ich wollte auf Dreierkette umstellen, einen zusätzlichen Stürmer bringen…. Sche……!!!!
Die Jungs waren zwar konsterniert, hielten jedoch die Fahnen den SVN hoch, kämpften weiter, da mochte auch das 1-4 nichts ändern!
DIESE MANNSCHAFT HAT CHARAKTER! DAS IST DER SVN!!!!
Wir wollen am 25.5. anlässlich des letzten Heimspiels in dieser Saison eine Fan-Offensive starten! Die Jungs haben es sich sowas von verdient….diese eigentlich unzumutbare Saison sowas von cool und leidenschaftlich überstanden zu haben – ich ziehe meinen Hut!

LUKASAARONNICKIMARIUSPIERREANDRELUISTOBIMOHAMEDDAVIDMAURICEKENOFELIXADRIAN

Ohne Punkt und Komma – ein TEAM

Kommentare sind abgeschaltet.