SV Niederbachem News …

SV Niederbachem News
Sportlich stehen wir im Seniorenbereich momentan glänzend dar.
Die Erste Spitzenreiter und die zweite sowie dritte Mannschaft Tabellenzweiter.
Bei den Jugendmannschaften könnte es etwas besser aussehen.
Haben aber aus sportlicher Sicht noch NIE drei(!!) Mannschaften in der Sonderstaffel gehabt.
Auch die Änderungen u.a. das Eintrittsgeld direkt am Eingang zu kassieren hat sich hervorragend bewährt.
Aus negativen Erfahrungen haben wir auch gelernt, das Zuschauer lieber über einen Zaun klettern, als das sie ihren Eintritt zahlen.
Um dies zu unterbinden, stehen uns unsere Dritte sowie deren Freunde( Zuschauer) als Ordner zur Verfügung.
Der Zuschauerzuspruch und das Interesse am SV Niederbachem ist enorm gestiegen.
Die verteilten Broschüren über unseren Verein, haben grosses Ansehen in der Gemeinde Wachtberg erzielt. Dafür Dank an die Organisatoren der Broschüren.
Als nächstes Highlight steht unsere Spekulatiuswanderung am Sonntag, 25.11.2018, an.
Anschliessend, findet eine der grössten Jugendweihnachtsfeiern in der Region, statt.
Freitag, 07.12.18, ab 17:00 Uhr, werden wir wieder mit ca. 250-300(!!!!!!) Personen am Sportplatz unsere gemeinsame Jugendweihnachtsfeier ausrichten.
Über rege Teilnahme an beiden Veranstaltungen würden wir uns sehr freuen.

Kommentare sind abgeschaltet.