SV RENGSDORF feiert den 3. Bundesligasieg …

SV RENGSDORF feiert den 3. Bundesligasieg
Unsere Alexandra hat mit ihrem Team den ersten Bundesliga- Heimsieg geschafft (s. Bericht NR-Kurier). Nun folgen die rheinischen Wochen zu den nächsten beiden Heimspielen,
am Samstag, 24.11.2018, 14:00 Uhr,
kommt zuerst der 1. FC Köln, sprich Effzeh.
Da ist Brisanz in der Partie, da Alexandra und ihre Mitspielerin Anna Gante, schon die Zusage zur neuen Saison vom Effzeh hatten und der neu engagierte Trainer Deniz Bakir, sie nicht wollte.
Danach folgen am Samstag, 01.12.18, die Mädels von Bayer Leverkusen zum ersten Rückrundenspiel. Wir wollen Wiedergutmachung von der 3:1 Auftaktpleite.
Vielleicht hat der ein oder andere Baachemer mal Lust und Zeit unsere erfolgreichste Spielerin Alexandra, live zu sehen.
Der SV Rengsdorf hat eine tolle Anlage mit Vereinsheim, wo sogar unsere Topanlage gegen verblasst.
Über einen Besuch würden wir uns freuen.

Kommentare sind abgeschaltet.